Der Independent wird serienmässig mit einem 4-Zylinder Dieselmotor mit 190 PS (140 kW) ausgeliefert. Der serienmässige, zuschaltbare Allradantrieb und die Höherlegung der Karosserie sorgen auch ausserhalb befestigter Strassen für ein hohes Mass an Unabhängigkeit. Zusätzlich zur umfangreichen Serienausstattung können Sie den Independent mit diversen Sonderausstattungen aufrüsten. Die Liste ist lang und reicht von Fahrassistenzsystemen über LED-Scheinwerfer bis hin zu Multimediasystemen.
140 KW/ 190 PS, 2.0 l CDI Euro VI, ESP, SCR-Kat, Automatikgetriebe, Allrad, Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenwindassistent, Zentralverriegelung, elektr. und beheizbare Aussenspiegel, Heckleuchten Teil-LED, Warmluft-Zusatzheizung, Radiovorrüstung, Lenkrad verstellbar, Fahrlichtassistent, Armauflagen in den Türen
Länge: | 5.91 m |
Breite: | 2.02 m |
Höhe: | 2.85 m |
zul. Gewicht: | 3'500-4'100 kg |
Leergewicht: | ca. 3'048 kg |
Anhängelast: | 2'000-2'800 kg |
Kühlschrank: | 70 l Inhalt |
Heizung/Warmwasser: | Truma Combi D6 |
Frischwasser: | 100 l beheizt |
Abwasser: | 90 l unterflur |
Bordbatterie: | 235 Ah Gel |
Gasflaschen: | - |
diverse Optionen möglich